Fröhlicher Einsatz beim Heimatfest in Großalmerode

22. Juni 2015

heimatfest2015Am 21.6. war es wieder einmal soweit: Eine bunte Mannschaft von Mitarbeitern, MFB-Mitgliedern und ehrenamtlichen Helfern traf sich in Großalmerode, um bei dem alle 5 Jahre stattfindenden Heimatfest-Festumzug in Großalmerode mitzulaufen. Das Wetter und die Stimmung waren gut und wir konnten, wie schon auf dem Ev. Kirchentag, wieder unzählige Werbeflyer und Kugelschreiber an die Zuschauer verteilen. Durch die großen Plakatwände wusste auch jeder Betrachter sofort, was wir als Missionswerk in Afrika tun und noch ausbauen wollen: die biblische Botschaft verbreiten und die Bildungschancen von Kindern und Jugendlichen verbessern!

Wer in Afrika ist, der will natürlich auch Tiere sehen. Im Akagera Nationalpark hatten wir das Glück, dass uns einige vor die Linse gelaufen sind: Zebras, Wasserbüffel, Krokodile …

Kreativität trifft Gemütlichkeit!! Selbstverständlich für alle daheimgeblieben getestet. Schauen wir mal, ob sich dieser nachhaltige DIY als Trend auch bei uns durchsetzt.