Patenschaftsreise nach Uganda und Kenia

10. August 2018

Vom 9.-23. Februar 2019 planen wir wieder eine Reise für Pateneltern und Interessierte.

Abhängig von den Anmeldungen und der Interessenlage der Teilnehmer wollen wir gerne die beiden ostafrikanischen Länder Uganda und Kenia besuchen. Die Kosten für diese 14-tägige Reise liegen bei 1950 Euro. Wer mit dabei sein möchte, sollte sich schnell im MFB Büro melden.

Wir informieren Sie dann über die weiteren Reisedetails. Für 2020 (ebenfalls im Februar) ist dann eine Reise nach Uganda und Ruanda geplant.

Wer in Afrika ist, der will natürlich auch Tiere sehen. Im Akagera Nationalpark hatten wir das Glück, dass uns einige vor die Linse gelaufen sind: Zebras, Wasserbüffel, Krokodile …

Kreativität trifft Gemütlichkeit!! Selbstverständlich für alle daheimgeblieben getestet. Schauen wir mal, ob sich dieser nachhaltige DIY als Trend auch bei uns durchsetzt.