Anne Dreckmeier zu Gast beim ERF

21. September 2018

Einen besonders schönen Tag habe ich in der Sendezentrale des Evangeliumsrundfunks (ERF) in Wetzlar verbracht. Unter dem Oberbegriff „Glaube global“ habe ich ein Interview gegeben. Mit viel afrikanischer Musik zwischendurch durfte ich aus meinem Leben erzählen und wie sich der christliche Glaube in meinem Alltag bewährt hat. Die Sendung wird am 2. Oktober 2018 um 20.00 Uhr im Radio ERF-Plus ausgestrahlt.

Über Werbung in Ihrem/Eurem Freundeskreis und über zahlreiche Einschaltung würde ich mich sehr freuen. Wer an dem Abend keine Gelegenheit hat, die Sendung anzuhören, kann diese im Nachhinein noch auf den Seiten des Evangeliumsrundfunks (ERF Plus oder Glaube global) abrufen.

Ihre Anne Dreckmeier

Übrigens können Sie alle Rundbriefe des MFB und ROTOM nochmal online nachlesen oder herunterladen. Einfach mit der Maus über die Rubrik „Über uns – Aktuelles“ fahren und das gewünschte Archiv öffnen.