Trauer um Helmut Sudmeier

17. Mai 2019

Die Mitglieder und Mitarbeiter des MFB e.V. trauern um ihren langjährigen Vorsitzenden Helmut Sudmeier. Er verstarb nach kurzer, schwerer Krankheit am 15.Mai 2019 im Alter von 77 Jahren. Helmut war seit 52 Jahren aktiv mit dem Missionswerk verbunden, davon die letzten 13 Jahre als 1.Vorsitzender. Helmut war ein Mutmacher und begeisterter Nachfolger Jesu. Wir werden ihn vermissen! Unser Mitgefühl gilt seiner Gisela, den Kindern und Enkelkindern.

Jesus Christus spricht: …“Ich lebe und ihr sollt auch leben.“ (Joh. 14,19)

Wer in Afrika ist, der will natürlich auch Tiere sehen. Im Akagera Nationalpark hatten wir das Glück, dass uns einige vor die Linse gelaufen sind: Zebras, Wasserbüffel, Krokodile …

Kreativität trifft Gemütlichkeit!! Selbstverständlich für alle daheimgeblieben getestet. Schauen wir mal, ob sich dieser nachhaltige DIY als Trend auch bei uns durchsetzt.