Neue Ausstattung für unseren Verein

04. Oktober 2019

Über den Verein für Regionalentwicklung Werra-Meissner e.V. haben wir einen Zuschuss bekommen, mit dem wir einen größeren Monitor für unseren Infostand, einen neuen Rasenmäher für unseren großen Garten und neue Aktenschränke für das MFB-Archiv bestellen konnten. Gefördert wurden diese Maßnahmen durch die Bundesrepublik Deutschland und das Land Hessen im Rahmen der Gemeinschaftsaufgabe „Verbesserung der Agrarstruktur und des Küstenschutzes (GAK)“.

Wer in Afrika ist, der will natürlich auch Tiere sehen. Im Akagera Nationalpark hatten wir das Glück, dass uns einige vor die Linse gelaufen sind: Zebras, Wasserbüffel, Krokodile …

Kreativität trifft Gemütlichkeit!! Selbstverständlich für alle daheimgeblieben getestet. Schauen wir mal, ob sich dieser nachhaltige DIY als Trend auch bei uns durchsetzt.