Die etwas anderen Weihnachtsgeschenke

22. Januar 2021

Unsere Sozialarbeiterin Justine war mit der Kamera unterwegs und hat einige der Senioren aufgenommen, die gerade ihr Weihnachtsgeschenk bekommen haben. Die Freude über die Thermoskannen und noch andere nützliche und für die Senioren seltene Dinge (wie eine Flasche Limonade) kann man ihnen ansehen! Vielen Dank an alle, die dazu beigetragen haben, mit wenig Geld soviel Freude zu verbreiten!

Wer in Afrika ist, der will natürlich auch Tiere sehen. Im Akagera Nationalpark hatten wir das Glück, dass uns einige vor die Linse gelaufen sind: Zebras, Wasserbüffel, Krokodile …

Kreativität trifft Gemütlichkeit!! Selbstverständlich für alle daheimgeblieben getestet. Schauen wir mal, ob sich dieser nachhaltige DIY als Trend auch bei uns durchsetzt.