SPRING in Willingen

20. April 2022

Nach zweijähriger Abstinenz hat das GemeindeFerienFestival wieder seine Tore geöffnet. Anlass genug für unsere Öffentlichkeitsreferentin auch „Annes Saftladen“ wieder aufleben zu lassen. Darauf hatten schon viele Teilnehmer bei SPRING in Willingen/Sauerland gewartet. Mit einem Erfrischungsgetränk in der Hand wurden viele Fragen rund um die Projekte und Patenschaften, die von MFB und den Partnerorganisationen in Uganda, Ruanda und Kenia betreut werden, gestellt. Der Ausstellungsstand mit seinen zwei weiblichen Schaufensterpuppen und der Powerpointpräsentation, die als Endlosschleife abgespielt wurde, war ein Hingucker.

Übrigens können Sie alle Rundbriefe des MFB und ROTOM nochmal online nachlesen oder herunterladen. Einfach mit der Maus über die Rubrik „Über uns – Aktuelles“ fahren und das gewünschte Archiv öffnen.