Socken-Week

19. September 2022

 

Kalt ist es draußen geworden! Schlimm? Nein! Denn bei uns startet wieder unsere Socken-Week. Warme bunte Wollsocken, handgestrickt, warten auf fröstelnde Füße. Die Socken sind bereit für Couchabende, Herbstwanderungen und Bettdeckengekuschel. In den nächsten Tagen werden wir einige auf unserem Facebook und Instagram-Kanal vorstellen.

Von Babysocken bis Größe 44, von rosa über grün bis blau, von Streifen bis gemustert … alles dabei!

Der Erlös kommt komplett dem Ebenezer-Kindern in Uganda zu Gute!

Wer Interesse hat, der melde sich! Gern mailen wir auch alle vorhandenen einer bestimmten Größe als Bild zu.

 

Wer in Afrika ist, der will natürlich auch Tiere sehen. Im Akagera Nationalpark hatten wir das Glück, dass uns einige vor die Linse gelaufen sind: Zebras, Wasserbüffel, Krokodile …

Kreativität trifft Gemütlichkeit!! Selbstverständlich für alle daheimgeblieben getestet. Schauen wir mal, ob sich dieser nachhaltige DIY als Trend auch bei uns durchsetzt.