Safe the date!

28. August 2023

Auch im 62. Jahr seines Bestehens feiert der MFB e.V. am 17. September 2023 um 10.00 Uhr seinen Freundestag. Er beginnt mit einem Gottesdienst in der Stadtkirche. Danach geht es in den Räumen des MFB mit dem Mittagessen, Gesprächen und Infoblöcken weiter.

Wir werden versuchen, über eine Zoom-Schaltung mit einigen unserer Partner Kontakt aufzunehmen. Paten, die sich rechtzeitig bei uns melden, haben vielleicht sogar die Chance, mit ihrem Patenkind zu sprechen, sofern es logistisch machbar ist. Wir freuen uns über jede Person, die sich über die aktuelle Situation in unserer vielseitigen Arbeit in Ostafrika informieren möchte. Den Abschluss bildet ein gemeinsames Kaffeetrinken. Also dann bis bald in Großalmerode!

Wer in Afrika ist, der will natürlich auch Tiere sehen. Im Akagera Nationalpark hatten wir das Glück, dass uns einige vor die Linse gelaufen sind: Zebras, Wasserbüffel, Krokodile …

Kreativität trifft Gemütlichkeit!! Selbstverständlich für alle daheimgeblieben getestet. Schauen wir mal, ob sich dieser nachhaltige DIY als Trend auch bei uns durchsetzt.