Gutes weiterführen: Heute wollen wir euch unseren aktuellen Vorstand vorstellen – teils neu, teils wiedergewählt.
Mit frischen Ideen und Einsatz setzen sich nun Ina Erler (1. Vorsitzende), Wolfgang Wolk (2. Vorsitzender), Thomas Graap und Reinhard Schumacher als Vorstandsmitglieder für die Belange unseres Vereins ein – natürlich mit der vollen Unterstützung der Mitarbeiter in der Zentrale.
Ebola-Ausbruch in Uganda 2026
ROTOM schützt Senioren und Familien Der aktuelle Ebola-Ausbruch in Uganda stellt viele Menschen vor große Herausforderungen. Besonders gefährdet sind ältere Menschen und Familien in ländlichen Regionen. Als Organisation, die sich für Senioren und deren Enkelkinder...


