Live zu Weihnachtsfeiern unserer Partner

05. Dezember 2023

Wenn die Technik mitspielt, so werden wir uns in den nächsten Tagen mit unseren Partnern in Kenia und Uganda online treffen können.

Vielleicht haben wir die Möglichkeit, etwas von den Weihnachtsfeiern mitzubekommen. Auf jeden Fall werden wir aktuelles vom Alltag und unseren Projekten erfahren/sehen können.

Kommen Sie doch mit!

Light of Life (Kenia) am Mittwoch (6.12.23) ab 12.00 Uhr mittags

Mifa (Uganda) am Donnerstag (7.12.23) ab 12.00 Uhr mittags

Um den Link zur Übertragung zu bekommen, melden Sie sich einfach unter: kontakt@mfb-info.de an.

 

Wer in Afrika ist, der will natürlich auch Tiere sehen. Im Akagera Nationalpark hatten wir das Glück, dass uns einige vor die Linse gelaufen sind: Zebras, Wasserbüffel, Krokodile …

Kreativität trifft Gemütlichkeit!! Selbstverständlich für alle daheimgeblieben getestet. Schauen wir mal, ob sich dieser nachhaltige DIY als Trend auch bei uns durchsetzt.